Auf in die Zukunft!

Der Vorstand des Stadtsportverbandes Warstein traf sich zum Workshop „Wie rüsten wir uns für die Zukunft?
Holger Vetter vom LSB führte durch das Tagesprogramm: Eröffnet wurde mit einer Vorstellungsrunde und Abfrage der Erwartungen.
Wo gibt es Unterstützungsbedarf; können wir alle Aufgaben abdecken und welche Projekte sind mit unserem Team machbar.


Seitens des Referenten gab es viele Tipps und Anregungen.
Das Zusammentreffen war inspirierend und motivierend, das Thema „ Digitalisierung“ stand dabei ganz oben auf der To do Liste und wird nun zügig im Vorstandsteam umgesetzt.
In der erweiterten Runde konnten wir Nicole Krewitt vom Warsteiner Reitverein begrüßen. Der Austausch mit Ihr aus Sicht eines Mitgliedsverein und der damit verbundenen Erwartungen an den SSV war sehr hilfreich. Die Anregungen werden wir im Vorstandsteam ebenfalls aufnehmen und angehen. Schade nur, dass nicht weitere Mitgliedsvereine diese Chance wahrgenommen haben.