Feuer und Flamme Tour

Unter dem Motto „Jeder Kilometer zählt“ unterstützt die Zurich Versicherung und die Jühe GmbH den regionalen Sportnachwuchs. Am 06. und 07.09.2019 wird eine Feuer und Flamme Tour auf der Internationalen Warsteiner Montgolfiade veranstaltet. Zentrales Element dieser „Feuer und Flamme Tour“ ist dabei ein Spendenfahrrad, auf dem Sportbegeisterte finanzielle Mittel für die Nachwuchsabteilung der teilnehmenden Vereine „erradeln“ können. Pro gefahrenen Kilometer erhalten diese Vereine 5,- Euro.
Feuer und Flamme Tour – Was ist das? Wie geht das? Wer kann sich bewerben? Wie kann man gewinnen?
Alle Sportvereine im Stadtgebiet Warstein bekommen die Möglichkeit, sich über unsere Facebookseite für dieses Event zu bewerben. Die Bewerbung der einzelnen Vereine muss dann von Vereinsmitgliedern, Familien, Freunden, Bekannten usw. geliked werden („gefällt mir“ Button bei Facebook 😊 ). Die beiden Vereine mit den meisten Likes gewinnen die Jühe Feuer und Flamme Tour. Der Zweitplatzierte darf am Freitag, den 06.09.2019 von 16 – 21:00 Uhr, in die Pedale treten, der 1. Platz erhält den Vorzug am Samstag, den 07.09.2019, etwas länger von 14 – 22:00 Uhr radeln zu dürfen. Alle dürfen für die Vereine in die Pedale treten. Vereinsvorstände, Vereinsmitglieder, Familien, Freunde, Bekannte aber auch alle Besucher der Montgolfiade sind dazu eingeladen, aufs Spendenfahrrad zu steigen und ordentlich Kilometer für die Gewinnervereine zu leisten. Hier wird jeder Kilometer in Spendengeld umgewandelt und bringt den Verein nach vorne.

Auch Euer Verein kann Teil der Roadshow am 06.09. und 07.09.2019 in Warstein werden und in den Genuss der Spenden für den Nachwuchs kommen. Hier noch einmal kurz, was Ihr beachten müsst:
1. Kommentiert mit Eurer offiziellen Vereins-Seite den Post zur Aktion auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/category/Contractor/Zurich-Regionaldirektion-J%C3%BChe-GmbH-414617966032433/
2. In Eurem Kommentar erklärt Ihr uns, warum Ihr an der Aktion teilnehmen und wofür Ihr das „erradelte“ Geld einsetzen möchtet. (z.B. FC Musterstadt: Wir möchten das Geld für einen neuen Trikotsatz für unsere D-Jugend einsetzen)
3. Teilt den Post auf Eurer offiziellen Vereins-Facebook-Seite und ruft Eure Mitglieder und Fans dazu auf, Euren Kommentar zu liken
4. Das Gewinnspiel endet am 30.08.
5. Die 2 Vereine mit den meisten Likes nehmen am Event teil (Zweitplatzierter am 06.09, der Gewinner am 07.09.)
6. Je mehr Kilometer Ihr „erradelt“, desto höher wird der Spendenbetrag. Am Besten steht das Spendenfahrrad nie still 😊